7. Aug 2024 • Allgemein 

"Wie wir wählen - Landtags-Wahl 2024" in Leichter Sprache

Quelle: Landes-Beauftrage für Inklusion von Menschen mit Behinderungen

Am 1. September 2024 sind Landtags-Wahlen in Sachsen.
Michael Welsch hat ein Heft zu den Landtags-Wahlen geschrieben.
Michael Welsch ist der Landes-Beauftragte
für Inklusion von Menschen mit Behinderungen.
Das Heft zu den Landtags-Wahlen heißt:
Wie wir wählen-Landtags-Wahl 2024
Das Heft ist in Leichter Sprache.

Der Landes-Beauftrage für Inklusion von Menschen mit Behinderungen hat eine Homepage.
Auf der Homepage informiert er über seine Arbeit.
Zum Beispiel über die Broschüre in Leichter Sprache.
Die Broschüre heißt:
„Wie wir wählen – Landtags-Wahl 2024“.

Die Broschüre kann hier heruntergeladen werden:

https://www.sk.sachsen.de/broschuere-in-leichter-sprache-wie-wir-waehlen-landtags-wahl-2024-vorgestellt-7249.html