Newsletter

Die Newsletter des Antidiskriminierungsbüro Sachsen

Unsere News

Der Newsletter des ADB Sachsen erscheint zu ausgewählten Anlässen. Er richtet sich an alle, die an neuen Entwicklungen und Veranstaltungen im Bereich Antidiskriminierung interessiert sind.

Wir berichten zum Beispiel über aktuelle Entwicklungen im Antidiskriminierungsrecht, Neuigkeiten und Veränderungen im Büro, interessante und mutmachende Fälle aus unserer Beratungsarbeit und weisen auf Veranstaltungen und Publikationen des ADB hin.

Ein Archiv der bereits erschienenen Newsletter finden Sie auf der linken Seite.

Datenschutz

Mit der Nutzung des Formulars zur Newsletter-Anmeldung erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner E-Mail-Adresse einverstanden.
Das ADB benutzt die E-Mail-Adresse nur, um mir aktuelle Informationen zu seiner Arbeit und zum Thema Antidiskriminierung allgemein zukommen zu lassen. Das ADB gibt die erhobenen Daten nicht an Dritte weiter.
Ich bin informiert worden, dass ich den Newsletter jederzeit über diese Seite oder per E-Mail über news@adb-sachsen.de abbestellen kann.

Kontakt

Katharina Scholz
Tel.: 0341-30 39 49 2

Newsletter-Anmeldung

Newsletter-Abmeldung

© ADB 2014